SMART

Wir sind das Südtiroler Pilotmuseum von SMART – Small Museums Alliance Representing Territories

Das Schreibmaschinenmuseum Peter Mitterhofer wurde von der Sozialgenossenschaft independent L als Südtiroler Pilotmuseum von SMART – Small Museums Alliance Representing Territories (ITAT2049) ausgewählt. Pilotmaßnahme finanziert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Interreg Italien-Österreich V-A 2014-2020.

Ziel des Projektes ist die nachhaltige Aufwertung kleinerer Museen mittels neuer Technologien und die Entwicklung eines inklusiven barrierefreien Rundganges für alle. Mehr dazu…

SMART

Wir sind das Südtiroler Pilotmuseum von SMART - Small Museums Alliance Representing Territories  (mehr …)
Besucherinformation